10 Jahre Nintendofans.de - ein Grund zum Feiern!


Am 24. Januar 1999 startete die Website "N64 News". Noch im selben Jahr wurde die Seite in Nintendofans.de umbenannt. Heute, am 24. Januar 2009, feiert diese Seite damit bereits ihr zehnjähriges Bestehen!

Niemals hätten wir zum damaligen Zeitpunkt gedacht, dass dieses Projekt so lange Bestand haben würde. Die Menschen, die diese Seite in den Anfangsjahren geprägt haben, sind älter geworden. Die Zeit, die wir in dieses Projekt investieren können, wird spärlicher. Wir schließen gerade unsere Ausbildung ab, stehen bereits im Arbeitsleben und/oder befinden uns gar auf der anderen Seite der Erdkugel! Trotz allem: Dank einem tollen Team und einen treuen Community denken wir noch nicht daran aufzuhören!

Unser "Zehnjähriges" wollen wir deshalb mit diesem Special begehen: Nintendofans.de Redakteure erzählen von sich und unser Foren-Insider That Guy stellt die Community vor. Außerdem haben wir für Euch ein Gewinnspiel vorbereitet!

Viele Spass beim Lesen wünscht Euch

Ulf aka "CaPtAiN"
Gründer der Seite


 Nintendofans.de Redakteure erzählen

Shiek Katzenwald CaPtAiN Mana Drache S.T.E.G.I. Seppel
OldMacMario Dark Dragon Parapid


 Sonstiges

'That Guy' über die Nintendofans.de Community
Gewinnspiel mit tollen Preisen! (vom 24.1.-24.2.2009)