Nintendofans.de aktuell Archiv

Rückblick auf die E3

Die E3 ist vorbei und für Nintendo hat sich viel getan. Für all diejenigen, die noch einmal auf die Highlights der E3 2006 zurückblicken möchten, sollten sich das Video von Revolution-Europe nicht entgehen lassen. Das Movie findet ihr unter nachfolgendem Link.

E3 Movie

Finde ich interessant! (0)
cReeD @16.Mai.2006 - 21:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 21:40 Uhr

Würds mir gern ma anschauen aber die Site is total überlastet. Download läuft mit 7KB/s $row[emotion]

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 21:40 Uhr

Würds mir gern ma anschauen aber die Site is total überlastet. Download läuft mit 7KB/s $row[emotion]

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 23:17 Uhr

Ganz nett, aber lohnt sich IMO nur für Nintendo-Fans. $row[emotion]

Verfasst am: 17.Mai.2006 - 01:05 Uhr

is ja auch ne nintendofans-page :P
find das Video hammer, auch wenn der DL schleppend ging $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!