GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Castlevania - Double Pack GBA

System: GBA Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action/Adventure Release: Februar 2006
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 14.08.2011 - 00:51

Zwei absolute Top-Spiele zum Preis von einem!
Süchtig machendes Spielprinzip mit RPG-Elementen, graphisch wie akustisch sehr gelungen (insbesondere Aria of Sorrow!), gute Steuerung, richtig große Bossgegner und eine Vielzahl an Secrets (Bossrush-Mode, Seelen sammeln, Geheimräume) fesseln auf recht lange Zeit.

Beide Titel bieten eine Durchspielzeit von etwa 10-12 Stunden, klingt nicht sonderlich viel, für GBA Verhältnisse ist das aber schon ordentlich und in dieser Zeit wird man bestens unterhalten!
Besonders das zweite Spiel Aria of Sorrow muss ich hier noch mal gesondert erwähnen, da es wirklich in jeglicher Hinsicht überzeugt und zur Spitze der GBA Titel gehört!!
Umso unglaublicher, dass man dieses Double-Pack mitunter in diversen "Grabbelkisten" im Supermarkt finden konnte. Ich hab meins für schlappe 10,- Euro gekrallt und hab es definitiv nicht bereut!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 31.10.2010 - 12:22

Nachdem ich bei Castlevania - Circle of the Moon den Endboss nicht geschafft habe, hat dieses Spiel bei mir wieder die Begeisterung für Castlevania entfacht. Viele Stunden Spielspaß mit moderaterem Schwierigkeitsgrad, und das Ganze auch noch auf einem Modul. Daumen hoch!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Aurelius, Cody9129, Dante, Devastator, Dolphin, EVA-03, Gamefan20, Gamefan26, Linse, Nick, Nimmerlandjunge, RehoRetro, Retrogeek, She-Ra, Tael, Tropicallo, Vidox, _chaosemerald_, bachelor85, goelzinho, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen