Nintendofans.de aktuell Archiv

E3: Geist

Auf der Suche nach seinem eigenen Körper verschlägt es den Protagonisten durch eine feindliche Welt. Er kann nur bis ins Innerste des Komplexes vorstoßen, wenn er seine Fähigkeiten als "Geist" nutzt und in die Körper lebender Menschen schlüpft. Schaut´s Euch an!

  • Geist - Screenshots
  • Finde ich interessant! (0)
    Mana Drache @11.Mai.2004 - 22:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

    Verfasst am: 11.Mai.2004 - 23:29 Uhr

    Wieso gibt´s nur Screens von 2003?

    Dann lasst die Newsmeldung doch ganz weg!

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!