Preview Might and Magic Clash of Heroes (DS)

Preview Might and Magic Clash of Heroes (DS)


Einführung
Das Kampfgeschehen
Fazit


Nach meinen Informationen wird das Spiel keinen Online-Modus bieten. Es wird aber auf jeden Fall die Option geben, offline gegen andere Spieler anzutreten.
Dabei könnt ihr aus 10 Helden der Elfen, Menschen, Zauberer, Nekromanten oder Dämonen wählen, und diesem eine Armee und ein Artefakt zuweisen. Dazu benötigen allerdings beide Spieler ein Modul.
Wie bei anderen Titeln auch, könnt ihr auch mit einem Modul spielen, dann eben eine abgespeckte Version. Wenn gerade mal kein Freund in der Nähe ist mit dem ihr euch messen könnt, hat man im Einzelkampfmodus gegen einen Bot die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Sehr zugesagt hat mir auch das eingebaute Tutorial, das euch das Kampfsystem gut gegliedert näher bringt und erklärt.

 

Zu Besuch bei Hofe

In meinen Augen hat Might & Magic Clash of Heroes ganz klar Hit-Potential.
Fans der Serie dürften sich freuen, dass es endlich wieder neues Futter gibt und auch Neueinsteiger werden sich sicher schnell in den Bann gezogen fühlen.
Das Spiel wirkt auf mich sehr gut durchdacht und ausgearbeitet.
Zusammen mit der Musik, der Grafik und der Story, die eine fesselnde Atmosphäre erzeugen, hat das Spiel gute Chancen ein echter Renner zu werden.
Ich werde mir die fertige Version auf jeden Fall nicht entgehen lassen und empfehle euch guten Gewissens auch einen Blick darauf zu werfen.

 


Danke an dieser Stelle nochmals an Ubisoft für das Testexemplar.

Might and Magic Clash of Heroes erscheint 08/2009

Offizieller Trailer

verfasst von „Nimmerlandjunge“

Diesen Artikel teilen:

Letzte Aktualisierung: 22.07.2009, 22:28 Uhr