Nintendofans.de aktuell Archiv

Wiiject

Auch wenn es sicher interessanteres über Wii zu berichten gibt, möchten wir euch dieses kurze Video nicht vorenthalten. Darauf ist nämlich die Eject-Funktion der neuen Nintendo-Konsole zu sehen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
cReeD @16.Mai.2006 - 19:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 19:21 Uhr

Öhm....okay.
Hat der Wii also tatsächlich eine Eject-Funktion $row[emotion]

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 20:54 Uhr

Welch Innovation!

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 21:04 Uhr

krass oder? $row[emotion]

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 22:40 Uhr

wird von Sony geklaut

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 23:09 Uhr

vielleicht gibts die eject funktion ja bald mit rumble feature

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 23:12 Uhr

und vielleicht sogar mit touch-funktion!! ach ne.....gibts ja schon....

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 23:34 Uhr

Gabs überhaupt schonmal ne Konsole mit Slot-In Laufwerk?

Verfasst am: 18.Mai.2006 - 08:22 Uhr

nö, gabs nicht. Und gut zu wissen das es so schnell geht.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!