Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues zu Solid Snake in SSB : Brawl

Der geistige Vater von Super Smash Brothers, Masahiro Sakurai, hat zusammen mit Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima über den neusten Ableger der kultigen Prügelrunde gesprochen. Momentan versuchen sie nämlich zu erroieren, wie Snake im Spiel interagieren wird. Pistolen, Messer und Maschinengewehre werden tabu sein. Man werde aber versuchen, Snake mit anderen Angriffsarten auszustatten. Weiterhin gaben die beiden Entwickler bekannt, dass Snake eine eigene Stage inkl. passender Musikuntermalung bekommen wird. Der Sound wird aus einem frühen Metal-Gear-Game entnommen und mit orchestralischen Klängen aufgepeppt werden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
cReeD @15.Mai.2006 - 19:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.Mai.2006 - 20:50 Uhr

Jo, wenn Fox Mcloud, Falco und Samus mit einer Laserkanone rumschießen und mit Laserschwertern kämpfen, auf Link sollte man lieber gar nicht achten, ist das natürlich was anderes als wenn Snake das macht. XD

Wahrscheinlich wird Snake so ein neuer Ganondorf. Das erwarte ich auf jeden Fall.

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 08:24 Uhr

Glaub nicht dass sich Snake so träge wie Ganondorf spielen lassen wird.

Verfasst am: 16.Mai.2006 - 14:06 Uhr

Ich meinte jetzt eher von den Attacken. Aber bei der Größe muss er irgendwie träge sein... auch wenn er das nicht ist... sonst würde das ja gegen sämtliche SSB-Regeln verstoßen... Ganondorf ist ja eigentlich auch fixer

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!