Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Aktien auf Dreijahres-Hoch

Nintendos Aktienkurs erlebt momentan einen Höhenflug. Seit der E3 sind viele Anleger davon überzeugt, dass "Wii" den beiden Konkurenten Sony und Microsoft Marktanteile abjagen wird. Der Kurs stieg um 3,6 Prozent auf ein Dreijahres-Hoch.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
cReeD @15.Mai.2006 - 19:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.Mai.2006 - 21:37 Uhr

yeah geili sieche! Ich dänk mal d 360 chammer mit em Wii locker überbiete, bi de PS3 wird's wahrschinlich en spannende Kampf ums Podescht! Peace

Verfasst am: 15.Mai.2006 - 23:50 Uhr

auf Deutsch:

Yeah geile Typen! Ich denke die 360er wird gegen Wii verlieren , bei der PS3 wirds wohl ein spannender Kampf um das Podest. Friede! $row[emotion]

nur so für unsere deutschen und österreichischen Leser $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!