Nintendofans.de aktuell Archiv

Exklusives Resident Evil für den Wii

Bereits gestern tauchte der Name Resident Evil auf einer Wii-Liste von Nintendo auf. Heute konnte IGN bei Capcom in Erfahrung bringen, dass sich tatsächlich ein Teil der berühmten Survival Horror-Serie für den Wii in Entwicklung befindet. Dabei handelt es sich nicht um das für PS3 und XBox 360 angekündigte Resident Evil 5, sondern um einen exklusiven Teil, der speziell auf die Fähigkeiten des Wii-Controllers zugeschnitten ist.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Wii
S.T.E.G.I. @10.Mai.2006 - 11:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.Mai.2006 - 14:29 Uhr

Hoffentlich wird's nicht so ne Art Resident Evil Survivor.

Verfasst am: 11.Mai.2006 - 20:35 Uhr

Wundern würd's mich nicht... ist ein Wii-Port von RE5 denn sooooviel verlangt? Würde mir immerhin 700€ für ne PS3 sparen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!