Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo veröffentlicht Wii-Spieleliste

Nintendo of America hat im Zuge ihrer E3 Pressekonferenz eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die sich derzeit für den Wii in Entwicklung befinden. Diese umfasst sowohl eigene als auch 3rd-Party-Games und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

  • Liste kommender Wii-Spiele

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @10.Mai.2006 - 10:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 10.Mai.2006 - 11:27 Uhr

    Wieso sah man von dem Meisten noch nichts?

    Verfasst am: 11.Mai.2006 - 09:04 Uhr

    hats jemand bemerkt? wie ich es vermutet habe bedeutet die ankündigung von zelda twilight princess wohl das es nicht mehr für den gc erscheinen wird. soviel dann dazu!

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!