Nintendofans.de aktuell Archiv

Opera-Screenshots

Bereits vor einigen Monaten wurde der Opera-Broswer für Nintendos Dual-Screen angekündigt. Nun sind Bilder aufgetaucht, welche das Interface und dessen Aufbau zeigen. Wie bereits vermutet, ist der untere Screen zur Texteingabe umfunktionierbar, während auf dem oberen Bildschirm die Informationen geladen werden. Wer sich selber ein Bild davon machen will, kann sich in unserer Opera-Galerie erfreuen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
cReeD @09.Mai.2006 - 22:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

BMX BMX
Verfasst am: 10.Mai.2006 - 15:07 Uhr

Sehr schön!
Der DS ist wie dafür geschaffen, nur leider befürchte ich, dass sich das "onlinesein" mit dem innovativen Handheld nie wirklich durchsetzen wird...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!