Nintendofans.de aktuell Archiv

Offenbar neues Pilotwings

flieg, vogel fliegZwar wurde auf der Präsentation kein Wort über diese neue Flugsimulation verloren, dennoch wurde den Zuschauern ein kleiner Ausschnitt aus einer Flug-Simulation gezeigt. Kenner dürften dabei den roten Doppeldecker erkannt haben, welcher bereits bei der SNES-Version für Furore sorgte. Infos und vorallem Bilder gibts hoffentlich bald.

*update*: ein erstes InGame-Pic haben wir aufgeschnappt und dies gleich in unserer Galerie gepostet.

>> Pilotwings Galerie

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
cReeD @09.Mai.2006 - 21:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

BMX BMX
Verfasst am: 10.Mai.2006 - 15:31 Uhr

...Du weisst aber schon, dass das kein Doppeldecker sondern ein Wasserflugzeug ist? *klugscheiß* $row[emotion]

Selbst wenn nicht - ein Pilotwings wäre schon toll :3

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!