Nintendofans.de aktuell Archiv

Ein neuer Hammer-Bruder?

hamma_timeNintendo scheint Freude an Hack n' Slay-Games gefunden zu haben. So scheint es zumindest, wenn man die ersten Videos zu Project: H.A.M.M.E.R gesehen hat. Das für Nintendo erstaunlich düstere Spiel scheint auch hier auf den Wii-Controller abgestimmt zu sein, was wildes Gefuchtel bedeuteten wird. In-Game-Bilder sobald wie möglich.

Project: H.A.M.M.E.R Galerie

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
cReeD @09.Mai.2006 - 21:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!