Nintendofans.de aktuell Archiv

Aufruf: E3-Charts 2005!

Keine Angst, ich habe nicht darauf vergessen! Natürlich gibt es nach dem Ende der größten Videospiele-Messe der Welt wie jedes Jahr auch eine neue Charts-Runde.
Wie gewohnt hätte ich von euch gerne die Top 10 GCN-Charts und Top 10 GCN Most Wanted-Charts, sowie die Top 5 GBA-Charts und Top 5 GBA Most Wanted-Charts. Auch Nintendos neuer Handheld darf diesmal nicht fehlen. Deshalb hätte ich auch noch gerne die Top 5 NDS-Charts und die Top 10 NDS Most Wanted-Charts von euch.
Alle unter euch, welche die Enthüllungen der E3 nicht verfolgt und nicht genug Spiele für ihre Hitlisten haben, sollten sich vielleicht mal die E3-Berichterstattungen von uns und anderen Spiele-Webseiten ansehen. Kleiner Tipp: Bei IGN findet ihr eine Liste mit allen auf der E3 gezeigten Spielen für den Gamecube, den GBA und den Nintendo DS. Ihr könnt natürlich auch Spiele auf eure Listen setzen, die nicht auf der E3 zu sehen waren.
Wie immer stehen euch für eure Hitlisten unser Charts-Formular zur Verfügung, sowie ein spezielles Foren-Topic. Los geht's!

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @31.Mai.2005 - 18:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!