Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda: Twilight Princess im November in Europa

Laut vandal.net hat Nintendo neue Escheinungstermine für den europäischen Markt veröffentlicht. Demnach soll The Legend of Zelda: Twilight Princess im November diesen Jahres erscheinen. Ebenso Fire Emblem und Pokemon XD. Der Shooter Geist kommt am 7.10. und Mario Dance Dance Revolution am 28.10. in den Handel.
Alle anderen Daten sind grösstenteils schon in unseren Releaselisten erfasst. Der Game Boy Micro ist weiterhin für das 4.Quartal 2005 angekündigt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Thomas_Billstein @31.Mai.2005 - 11:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!