Nintendofans.de aktuell Archiv

Viva la Revolution - Die Erste

Die E3 ist vorbei und viele Nintendofans sind ein wenig frustriert. Zwar hat Nintendo mit dem neuen Zelda-Spiel eine wahre Granate gezeigt, allerdings ging die Next-Gen-Konsole mit dem Codenamen 'Revolution' gegen die Konkurrenz ziemlich unter. Die Verantwortlichen hielten sich sehr zurück und gaben so gut wie keine (neuen) Infos bekannt. Allerdings gingen schon vor der Pressekonferenz am 17.05. einige interessante Gerüchte um... Unmittelbar nach der PK war sogar von einer Verschwörung seitens Nintendo die Rede! Ich habe die Ereignisse beobachtet und für euch in meinem ersten Artikel zur Revolution-Gerüchteecke zusammengefasst.

Finde ich interessant! (0)
SuperMario80 @25.Mai.2005 - 11:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.Mai.2005 - 00:30 Uhr

Tolle Zusammenfassung!
Hat Spaß gemacht den eigenen Wahn nochmal zusammengefasst zu sehen...
Sollte die Zahl der Schlösser nicht auch auf die Leistung des Revs schließen lassen? (128 Marios)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!