Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Sonic nintendophil?

Sonic scheint nintendophil zu sein, denn nicht nur, dass der Rivale Shadow in "Shadow the Hedgehog" u. a. für den GameCube erscheint, nein, auch Sonic macht sich wieder mal auf in würfelförmige Gefilde. Die "Sonic Gems Collection" bietet neben sechs Igel-Spielen aus der Zeit des Sega Game Gear, auch die seltenen Exemplare "Sonic CD", "Sonic the Fighter" und "Sonic R". Die Collection erscheint exklusiv für den GameCube.
Auch der Nintendo DS geht nicht leer aus. In "Sonic Rush" bekommt der blaue Held Unterstützung von der noch unbekannten Blaze the Cat.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gamona
Hamu-Sumo @18.Mai.2005 - 20:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 05.Juni.2005 - 13:00 Uhr

Wusste ich schon,aber trotzdem gut. Nur was ist mit dem alten Sonic Titel auf dem Nintendo DS? Ihr wisst schon: Wo man rubbelt um schneller zu weren.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!