Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: "Moo Moo Farm heute 15 Uhr?"

So oder so ähnlich könnten demnächst Sätze über das Telefon oder Internet fallen, um sich zu verabreden. Verabreden zu einer Partie "Mario Kart DS". Dass das Spiel bereits online spielbar sein wird (und dabei bis zu acht Spieler miteinander), ist nichts neues, aber neu ist dagegen, dass Strecken aus allen bisherigen "Mario Kart"-Teilen dabei sein werden. Natürlich wird es auch neue "Racegrounds" geben, mit denen man sich gegen Freunde (oder Feinde) weltweit messen kann. Insgesamt soll der Titel über 30 Strecken bieten.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo.de E3 Microsite
Hamu-Sumo @18.Mai.2005 - 17:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 18.Mai.2005 - 18:41 Uhr

Ach, ich hoffe, dass es bei der Moo Moo Farm wieder die Maulwürfe geben wird.... die haben mich immer zur Weissglut gebracht $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!