Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Detaillierte Infos zu Zelda TP

Vor allem für Zeldafans dürfte sich die E3 2005 als die Show des Jahres entpuppen, erfahren sie doch endlich nach einem Jahr Wartezeit, was Link in seinem neusten Abenteuer für den Gamecube, The Legend of Zelda - Twilight Princess, so alles erwartet. Nach der Nintendo-Pressekonferrenz von gestern präsentieren wir euch hier nun die neusten Infos zum Spiel, die einiges zur Story verraten, aber auch das Hauptthema des Spieles offensichtlich machen.

- Zur Story: Link, ein junger Farmer, der in einem landwirtschaftlichen Dorf wohnt, wird eines Tages vom Bürgermeister damit beauftragt, sich zum Hyrule-Gipfel zu begeben, da dort seltsame Dinge vor sich gehen. So zieht Link aus, um die dunkle Bedrohung von Hyrule zu bekämpfen.

- Wenn Link in den "Twilight-Realm" gelangt, verwandelt er sich in einen Wolf und wird sogleich gefangen genommen. Hier erweist sich das kleine Wesen Midna als eine wahre Hilfe: Sie rettet Wolf-Link und reitet mit ihm hinaus, um Hyrule zu retten. Mit Midnas magischen Fähigkeiten wird Link somit auch in Wolf-Form nicht gnadenlos den finsteren Wesen aufgeliefert sein, die sich in der Schattenwelt eingenistet haben.

- In diesem Zelda-Teil erwarten uns unter anderem natürlich Link und Zelda, aber auch neue Charaktere wie "Midna" sind mit von der Partie. Zudem werden wir auf alte wie neue Wesen treffen.

- Link bewaffnet sich neben Schwert und Schild auch wieder mit Pfeil und Bogen, die man auch während des Reitens einsetzen kann. Ansonsten erwartet den Spieler jede Menge Waffen - alt wie neu.

- Link kann mit Tieren sprechen, die ihm sogar neue Fähigkeiten beibringen.

- Der gesamte Soundtrack wird zum ersten Mal in einem Zelda-Spiel komplett von einem Orchester begleitet (Beispiele dazu gibt es in den Trailern).

- Das Spiel wird nicht nur mehr Dungeons als Ocarina of Time beinhalten, sondern soll auch vom Umfang her weitaus größer sein.

Abschließend geben wir euch noch den Link zum aktuellsten Zelda-Trailer, der euch jede Menge neue und verblüffende Szenen aus dem kommenden Spiel zeigt und euch einen Vorgeschmack auf den Soundtrack gibt.

  • Zelda E3-Trailer 2005

    Finde ich interessant! (0)
    ZeroMX @18.Mai.2005 - 13:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 18.Mai.2005 - 14:32 Uhr

    - Der gesamte Soundtrack wird zum ersten Mal in einem Zelda-Spiel komplett von einem Orchester begleitet (Beispiele dazu gibt es in den Trailern).

    Dieser Punkt freut mich fast qam meisten und der Plot klingt auch intressant...

    Fatal Error
    Verfasst am: 18.Mai.2005 - 16:27 Uhr

    Eigentlich bin ich mir schon sicher dass es DAS Zelda wird.
    Im November habe ich Geburtstag xD

    Verfasst am: 18.Mai.2005 - 16:22 Uhr

    Das ist so geil geil geil geil geil geil ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel.Diese Grafik, super Gameplay und der coole Sound einfach Spitze :-)

    Verfasst am: 18.Mai.2005 - 20:09 Uhr

    zum ersten mal nach langer zeit lässt en trailer mein herz wieder höher schlagen ^^

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!