Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Samus wird zum Pinball

Im vierten Quartal diesen Jahres wird es kugelig für Samus. Bisher musste sie immer nur für kurze Zeit in ihren Morph-Ball schlüpfen und durch die Gegend rollen. Irgendwer kam jedoch auf die Idee, sie in dieser Form in einen Flipper auf dem DS zu stecken und nun muss sie sehen, wie sie damit klar kommt. Die Bilder sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.
Zum Video

Finde ich interessant! (0)
SuperMario80 @18.Mai.2005 - 11:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!