Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Neue Odama (GCN) Pics und Video

Eines der ungewöhnlichsten Spiele der letzten E3 war wohl der Militärflipper Odama vom japanischen Entwickler Vivarium (Seaman). Nachdem es nun einige Zeit still um den Titel wurde, ist das Game bei der E3 2005 wieder mit dabei. Und das Spielprinzip wurde erweitert. Nun kann man nicht nur mehr mit der gigantischen Flipperkugel den Gegner niedermähen, durch den Einsatz den Gamecube-Mikrofons könnt ihr nun auch eure eigenen Truppen per Sprachsteuerung dirigieren.

  • Neue Odama Screenshots
  • Neues Odama Video

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @18.Mai.2005 - 10:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!