Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Neue Geist (GCN) Pics und Video

Die lange Entwicklungszeit von Geist scheint sich endlich dem Ende zuzuneigen. Der von n-Space (Duke Nukem: Land of the Babes) entwickelte, innovative Ego-Shooter, bei dem ihr als körperloses Wesen in die Haut anderer Personen, Tiere und Dinge schlüpfen müsst, soll im August in den USA erscheinen und im Herbst dann auch bei uns.

  • Neue Geist Screenshots
  • Neues Geist Video

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @18.Mai.2005 - 10:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!