Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Bilder zu Mario Party 7

Damit der neuste Teil der Mario Party-Reihe auch genügend Kaufgründe bietet, hat Nintendo sich einige Neuerungen einfallen lassen. Neben den üblichen neuen Minispielen (über 80) unterstützt Teil 7 wieder das Mikrofon und wird Mehrspielerduelle mit bis zu acht Spielern ermöglichen. Wie gleichzeitig acht Controller an den Würfel angeschlossen werden sollen, wurde jedoch nicht gesagt... Ein kleinen Vorgeschmack auf das Spiel gibt es in der Gallerie.

Finde ich interessant! (0)
SuperMario80 @18.Mai.2005 - 09:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!