Nintendofans.de aktuell Archiv

High-Res Bilder des Revolution / Logo enthüllt?

Einen seperaten Newspost sind diese neuen Bilder wert. Die Hi-Res-Screens des GameCube-Nachfolger sehen einfach brilliant aus. Bestaunen könnt ihr diese erneut in unserer Revolution-Gallerie! Interessant: Ein Logo der neuen Hardware findet liest sich gut sichtbar an der Front.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
cReeD @17.Mai.2005 - 16:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 16:47 Uhr

Sieht ja echt genial aus. Vor allen Dingen dürften diese Bilder die Frage klären, ob die neue Konsole tatsächlich Revolution heißen wird, oder nicht. Aber ich würde gerne mal einen Blick auf die Rückseite erhaschen können um zu sehen, was für Audio- und Video-Augänge die Konsole hat. Und ob es auch USB oder ähnliches gibt...

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 16:55 Uhr

Zählt die Sekunden N-fans. In einer knapp 1 1/2 Stunde wissen wir alle mehr!! 18.00 Uhr MEZ eröffnet Nintendo SEINE Pressekonferenz...yeah!
In einer 1 1/2 Stunde wissen wir, ob BigN den nächsten Konsolenwettkampf mitbestimmen, oder ob es ihn von vornherein verlieren wird...
Hoffen und beten wir!!!

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 17:40 Uhr

tja was mich nur wundert ist das es ja immer hieß die revolution sei abwärtskompatibel.. und man kann nunmal keine 9cm disks in ein slotin laufwerk stecken...
wo sollen die game Cube disks rein??

MGA
Verfasst am: 17.Mai.2005 - 17:49 Uhr

Wieso kann man die abnehmen?

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 17:59 Uhr

wieso sollte ma ndie nicht reinkönnen?

du steckst sie genauso rein...


Vielleicht gibts da aber im endgültigen Design einen 2ten Slot dafür (aber gleiches Laufwerk)...

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:01 Uhr

Wobei ich sagen muss jetzt im High-Res gefällt mir das ganze schon...

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:13 Uhr

Aber irgendwie sehe ich die Revolution davon nicht $row[emotion]

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:50 Uhr

Es ist schon seit Tagen offiziel bestätigt worden, das Revolution abwertskompatibel ist.
siehe: www.nintendo.de

Verfasst am: 18.Mai.2005 - 19:49 Uhr

@ ghost_zero

dann geh mal in den computerladen um die ecke und frag den warum....
es is jedenfalls bei allen slotin laufwerken die ich kenne technisch nicht möglich!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!