Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Revolution sieht lecker aus!

Die Revolution nimmt Gestalt an! Endlich ist ein erster Screenshot der neuen Nintendo-Hardware im Netz aufgetaucht, der aufgrund der Quellen als sehr glaubwürdig eingestuft wird. Ob dies tatsächlich der Fall ist, werden wir heute abend um 18:00 MEZ erfahren. Wie die Konsole nun wirklich aussieht, sehr ihr in unserer Gallerie

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
cReeD @17.Mai.2005 - 12:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 18 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:13 Uhr

Man, man, man.....ich finde, die Revolution sieht total NICHTSSAGEND aus!
Wenn die Konsole so aussehen wird bin ich echt enttäuscht.
Bin mal gespannt wie die TechDemos aussehen.

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:18 Uhr

finde auch gar nicht dass der lecker aussieht!

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:21 Uhr

sieht total dreck aus! O_o

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:25 Uhr

Ich finds geil,
nicht zu viel sagend, aber dennoch schlank,edele optik und futuristische farbe...klasse!!
Bleibt nur abzuwarten, das Revolution mit der Hardware der X... und der P... mithalten kann. Ich hoffe. Wenn nicht, siehts schlecht aus für BigN die Massen zu begeistern...!

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:32 Uhr

Vom Design enttäuschen mich bislang eigentlich alle drei...

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:33 Uhr

Also von allen 3 Konsolen, find ich die als die schönste -- einfach schlicht ohne vie lSchnick Schnack -- ich mag das =)

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:42 Uhr

technik soll 2-3 mal leistungsstörker als cube sein...
und wegen dem design:
muss ja nicht das finale sein....ich sag nur : nindendo ds

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 12:43 Uhr

stärker natürlich, nicht störker^^

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:13 Uhr

Banausen $row[emotion] endlich mal ne erwachsene , durchgestylte Nintendokonsole. Vom DS-Design bin ich enttäuscht und schaue sehnsüchtig die PSP an. Aber jetzt ist vorbei mit rüberschielen. Revolution ist so elegant, es ist Liebe auf den ersten Blick

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:16 Uhr

meine meinung1 erst meckern alle über das aussehen des cubes, un djetzt ist es den anderen auch nicht recht!!!
ich finde sie sehr gelungen. mir egal was andere denken!

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:42 Uhr

sehe es auch als Prototyp und nicht Final-Version $row[emotion]

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:34 Uhr

Ich find ihn auch chic. Schlicht und elegant. Der Cube war auch eher schlicht gehalten, das fand ich auch gut. ^^

MGA
Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:45 Uhr

Sieht HAMMER aus!!

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:39 Uhr

Wenn Revolution tatsächlich NUR 2 bis 3 mal leistungsfähiger sein wird, als der cube, dann Gute Nacht mein heißgeliebtes BigN. Ich hoffe nicht, dass dieses Gerücht sich bewahrheitet...

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:59 Uhr

naja..da hat aber jmd schön bei apple zugeguckt

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 15:34 Uhr

@ Red Hate
Die erste Firma, die dir wieder einfällt, ist Apple... Das Dingen sieht aus wie tausend andere Geräte, nur nen weißer Standfuß... Aber finds trotzdem recht edel. Passt zur Zeit und passt auch schon mal besser unter meinen Fernseher als die Xbox

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 15:49 Uhr

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wird die neue Generation vom Design her allgemein keine Glanzleistung $row[emotion]
Die Revolution sieht aber nicht so schlecht aus. Schön schlicht, so passt sie vom Design her auf jeden Fall überall hin.

Aber es steht ja noch nicht einmal 100%-ig fest, dass dies wirklich das Design ist.


Und bezüglich Hardware würde ich keine Spekulationen betreiben bevor man nichts diesbezüglich und auch nichts bezüglich dem Preis weiß, z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass die XBox360 wirklich allzu günstig wird und falls sie auch nur halbwegs günstig ist macht Microsoft damit sehr viele Verluste.

Schon alleine die ATI R520, welche es für den PC noch nicht einmal gibt, sondern dieses Jahr erst rauskommen wird, wenn ich mir die Preise der derzeitigen Grafikkarten anschaue...

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 17:53 Uhr

oder hat die XBox360 jetzt doch keine R520, hab das mal irgendwo gelesen, hab jetzt aber wieder was anderes gelesen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!