Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendos E3-Lineup?

Nintendo wird es auf der diesjährigen E3 nicht leicht haben, alles richtig zu machen, denn sie haben das neugierige Publikum mit Infos zum DS, zum GBA, zur Revolution und zum neuen GCN-Zelda zu versorgen. Ob sie die richtige Mischung finden werden, bleibt abzuwarten. Heute ist jedoch schon mal das voraussichtliche Spiele-Lineup bekannt gegeben worden:

Game Cube:

  • Battalion Wars
  • Dance Dance Revolution Mario Mix
  • Donkey Konga 2
  • Mario Party 7
  • Pokémon XD
  • Super Mario Strikers
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Nintendo DS:

  • Advance Wars
  • Animal Crossing
  • Mario and Luigi 2
  • Mario Kart DS
  • Metroid Dread
  • Metroid Prime Pinball
  • Nintendo Tetris
  • Touch Golf       

    Game Boy Advance:

  • Donkey Kong Country 3
  • Fire Emblem: The Sacred Stones
  • Mario Tennis Advance

    Jedoch sind diese Infos mit Vorsicht zu genießen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass Nintendo den Titel des neuen Zelda-Spiels schon vor der Pressekonferenz am Dienstag bekannt gibt...

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameZone
    SuperMario80 @15.Mai.2005 - 13:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 15.Mai.2005 - 14:00 Uhr

    Irgendwie fehlt mir da Metroid Prime Hunters

    Verfasst am: 15.Mai.2005 - 15:30 Uhr

    Mir fehlt da Fire Emblem für den Cube.

    Verfasst am: 15.Mai.2005 - 19:31 Uhr

    Das heißt das nächste GameCube Zelda hat ab jetzt endlich einen Namen... $row[emotion]

    Verfasst am: 15.Mai.2005 - 19:32 Uhr

    oder auch nicht $row[emotion]
    Mal schauen, was Nintendo auf der Pressekonferenz sagt.

    BMX BMX
    Verfasst am: 16.Mai.2005 - 17:36 Uhr

    Review:
    Twilight Princess? *lol
    Tetris? TETRIIIIIIIS =D
    Metroid Prime Pinball? *atomlol
    Advance Wars? olé

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!