2005!">

Nintendofans.de aktuell Archiv

Post-E3: "The New Zelda" -> 2005!

The New ZeldaWie auf der offiziellen Nintendo Seite bestätigt wird, erscheint das wohl begehrteste Zelda aller Zeiten wie erwartet 2005 für den Game Cube. Der "Claim" für Links neues Abenteuer wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo.de
General_Pepper @18.Mai.2004 - 16:29 Uhr - Weitersagen: 2005!">Facebook 2005!%20http%3A%2F%2Fwww.nintendofans.de%2Fnews%2F3927%2FPost-E3_The_New_Zelda_-%3E_2005.html">Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 16:44 Uhr

Juhuu!!!
Danke Nintendo!
Hoffentlich kriegens auch die Europäer noch im Jahr 2005 *hoff*

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 18:01 Uhr

also da die quelle Nintendo.de ist - und es dort auch steht dass es 2005 rauskommt, dürfte es sich hierbei ziemlich sicher um den Europa-Termin handeln...
wer weiß Japan könnte es ja mal wieder ein Jahr früher kriegen...

Verfasst am: 19.Mai.2004 - 00:11 Uhr

ein jahr früher, naja $row[emotion] unwahrscheinlich eigentlich..
hoffe auf einen etwaigen zeitlgiechen release ^^

Verfasst am: 19.Mai.2004 - 10:26 Uhr

*FREU* FREU* MEGAGIGAFREUFREU* !!!
Endlich einmal sehr, sehr gute Nachrichten!

Verfasst am: 19.Mai.2004 - 18:52 Uhr

OK... ich weiss, dass ich doof bin... aber was ist ein Claim???

Verfasst am: 20.Mai.2004 - 12:28 Uhr

Titel?

Verfasst am: 23.Mai.2004 - 19:54 Uhr

Mir is so scheißegal, wann es kommt.
Hauptsache es kommt und hat reale Grafik und KEIN Cel-Shading!!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!