Nintendofans.de aktuell Archiv

Post-E3: Rare entwickelt für Nintendo DS

Der Nintendo DS ist bei den Entwicklern sehr beliebt, was auf der E3 auch deutlich bestätigt wurde. Nun kam heraus, dass auch Rare an zwei Spielen für den kommenden neuen Handheld von Nintendo arbeitet. Bei einem Spiel soll es sich um "It's Mr. Pants" handeln, wobei über dem zweiten angekündigtem Titel bisher noch nichts bekannt ist.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GcAdvanced
ZeroMX @17.Mai.2004 - 12:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.Mai.2004 - 13:46 Uhr

Jo, das freut einen doch!!

Verfasst am: 17.Mai.2004 - 14:33 Uhr

Nach Rares bisherigen Handheld Games freut mich das eher nicht...

Verfasst am: 17.Mai.2004 - 15:18 Uhr

Mehr Entiwckler schadne nie... Trotzdem ist es egal. Heißt aber, dass Microsoft anscheinend nicht vorhat, demnächst einen Handheld rauszubringen

Verfasst am: 17.Mai.2004 - 19:07 Uhr

Stimmt, haben sie auch nicht, das haben sie heute bekannt gegeben $row[emotion]
Also ich freu mich auf Rare! Conker (Xbox) zeigt, dass die es die Entwickler immer noch drauf haben.

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 17:14 Uhr

Grabbed by the Ghoulies hat gezeigt dass sie es ohne Nintendo eben nicht mehr draufhaben $row[emotion]

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 23:07 Uhr

"It's Mr. Pants" ist btw. ein GBA Spiel, das schon eine Weile fertig gestellt ist; THQ aber nicht publishen will.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!