Nintendofans.de aktuell Archiv

Post-E3: Mario Tennis GC geht online? -UPDATE-

Aus einem Bericht der englischsprachigen Seite von Nintendo of Europe geht hervor, dass Camelot's Mario Tennis für den Gamecube auch online spielbar sein soll.
"With a fiendishly challenging single player option, deliriously entertaining multiplayer matches that can cater for up to four players, and the lure of the online mode, Mario Tennis is set to soar onto Nintendo GameCube in 2005", heisst es im letzten Absatz des Berichts.
Ein weiteres Indiz für die Richtigkeit dieser Meldung ist, dass Nintendo of America in seiner offiziellen Pressemitteilung zu diesem Game den Breitbandadapter als unterstütztes Zubehör angibt. Selbst wenn es schlußendlich "nur" auf einen LAN-Modus herauslaufen sollte, ist dies eine erfreuliche Nachricht.

Update: NoE hat sich gegenüber Cube-Europe zu dem Gerücht geäußert und alle Spekulationen widerlegt. Dieses Statement war lediglich ein Fehler und Mario Tennis wird nicht online gehen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameCube Advanced
S.T.E.G.I. @17.Mai.2004 - 08:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.Mai.2004 - 23:55 Uhr

Schweinehunde $row[emotion]

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 00:17 Uhr

wär auch zu schön gewesen :\

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 07:44 Uhr

Allerdings schreibt Nintendo of America weiterhin, dass das Spiel den Breitbandadapter unterstützt.
Also vielleicht dürfen die nur noch nix sagen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!