Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo eröffnet Homepage zum N DS

Nintendo.com hat nun eine Homepage zum Nintendo DS online gestellt, auf welcher man viele Infos über die Spiele bekommt und erste technische Demos bewundern kann. Desweiteren gibt ess auch Quotes von verschiedenen Entwicklern zum durchlesen - das Ganze allerdings in Englisch. Alternativ dazu, sollte man der englischen Sprache nicht so mächtig sein, gibt es natürlich unser Special, welches ihr auf jeden Fall lesen solltet.

  • Offizielle N DS Seite

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo.com
    ZeroMX @12.Mai.2004 - 18:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!