Nintendofans.de aktuell Archiv

Trailer zu Metroid Prime 2 : Echoes

Wie der Titel schon sagt könnt ihr nachfolgend den sehr heissen Trailer zu Metroid Prime 2 downloaden. Im Video dürft ihr erstmal einen Blick auf Dark Samus wagen und mit einigen neuen Features liebäugeln. Ausserdem bekommt ihr einen kleinen aber feinen Einblick in den Multiplayer Teil von Echoes!

Metroid Prime 2: Echoes Movie

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Cube Europe
JetForce @11.Mai.2004 - 23:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!