Nintendofans.de aktuell Archiv

E3: The Legend is reborn!

Zu aktueller Stunde tummeln sich eine Menge User in unserem Forum und überall wird zur Zeit, neben dem Nintendo DS und anderen kommenden Titeln der E3, heiß über die ersten Bilder zum neuen (und vor allem realen) Zelda diskutiert. Hierfür haben wir euch schon eine Galerie eingerichtet, aber jetzt gibt es dank Nintendo.com auch endlich die bewegten Bilder für euch zum Download! Stolze 17 MB wiegt der Trailer und lässt sich nur mit Hilfe von QuickTime ansehen und zeigt euch erste beeindruckende Bilder eines neuen Zelda.

  • Direct Download - Neues Zelda (E3-Trailer)

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo.com
    ZeroMX @11.Mai.2004 - 22:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 11.Mai.2004 - 22:32 Uhr

    Der Server ist bestimmt fast überlastet, so lange wie die Seite geloadet hat...

    Verfasst am: 11.Mai.2004 - 22:31 Uhr

    Da am Ende des Trailers steht: Coming soon...

    Frag ich mich was die unter Coming soon... verstehen.

    Ich schätz mal Japan vielleicht noch dieses Jahr und Europa wieder einmal im Frühlung nächstes Jahr?

    Glaubt ihr was anderes?

    Verfasst am: 11.Mai.2004 - 22:34 Uhr

    ach ja... ich hab jetzt glatt vergessen dazu zu schreiben, dass ich mich schon IRRSINNIG DARAUF FREUE, dieses Zelda spielen zu können...

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!