Nintendofans.de aktuell Archiv

NFans.de wieder erreichbar

Wie viele von euch wahrscheinlich bemerkt haben, war Nintendofans.de heute den ganzen Nachmittag nicht erreichbar. Schuld waren Serverprobleme, deren Behebung leider außerhalb unserer Macht lag. Aber nun sind wir wieder da und bereit euch über alle Enthüllungen der Nintendo Pressekonferenz, die heute um 20:00 beginnt, zu informieren.
Ein großes Dankeschön an meinen Kollegen Ulf, der meine Hilfe-SMS erhört hat und sich um das Problem gekümmert hat. :)

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @11.Mai.2004 - 18:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 19:02 Uhr

Na, wurde auch zeit $row[emotion]
war ja schon auf entzug ;-)
Wenn das um 20 uhr noch nicht gefunzt hätte wer ich durchgedreht ;-)

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 19:08 Uhr

Ich auch. Ich bin fast verzweifelt. Ich hab mind. 10 mal in 10 Minuten in meine Favoriten auf "NintendoFans.de"
geklickt

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 19:12 Uhr

hehe ja jetzt rechnest du das noch mal faktor 10 dann haste meinen schweissausbruch den ich um 13:00 gekriegt hab $row[emotion]

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 19:23 Uhr

Mensch ihr könnt einem ja Angst machen $row[emotion]

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 19:29 Uhr

hehe ja ist so unsere art ne? $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!