Nintendofans.de aktuell Archiv

E3: Neue GameBoy Advance Titel!

Nich nur für unseren Würfel gibt es auf der E3 neues Futter, auch der GBA bekommt einige neue Games.

Da wäre zunächst einmal ein neues Abenteuer mit Nintendos Affen-Maskottchen, der dieses Jahr wohl am meisten im Einsatz zu sein scheint. Mit Donkey Kong: King of Swing (Klick!) geht es anscheinend ums Lianenschwingen. Wir sind gespannt auf erste Bilder.
Die Ausschlachtung von Hudson's Multiplayer-Reihe geht nun mit Mario Party Advance (Klick!) auch auf dem GBA weiter. Ob das Spielprinzip zum Handheld passt?
Zum Schluß noch das wahrscheinlich wichtigste Spiel: Link kehrt mit The Legend of Zelda: The Minish Cap (Klick!) mit seinen ersten völlig neuen GBA-Abenteuer zurück. Das Spiel soll von Capcoms Flagship-Studio programmiert werden.

Mehr davon im Laufe des Tages.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameCube Advanced
S.T.E.G.I. @11.Mai.2004 - 10:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 19:26 Uhr

Freu mich wahnsinnig auf das neue Zelda!!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!