Nintendofans.de aktuell Archiv

Angespielt: So spielen sich Nintendo Land, Batman & Co

Nintendo bot uns in den letzten Tagen nicht nur die Möglichkeit erste Eindrücke zur Wii U - Hardware zu sammeln. Wir erhielten auch die Gelegenheit, die E3-Versionen zahlreicher Wii U- und 3DS-Titel ausgiebig anzuspielen.

In unserem Bericht schildern wir euch unsere Impressionen zu Nintendo Land, Pikmin 3 und zahlreichen weiteren Titeln.

Unsere österreichische Redakteurs-Delegation hat für euch zudem ein kleines Reise-Logbuch angefertigt, in dem die unerschrockenen Schreiberlinge ihre nicht ganz reibungslose Ereignisse Reise ins Nachbarland, zu Nintendo nach München schildern.

Für Fragen und Kritik könnt ihr gerne die Kommentar-Funktion oder die entsprechenden Themen in unserem Forum nutzen! Viel Spaß beim Lesen!

Finde ich interessant! (7)
Benjamin F. @27.Juni.2012 - 23:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, gunman, Neo2010, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.06.2012 - 00:43

Das tut mir ja leid, dass ihr unser schönes Bayern so negativ erlebt habt.
Was war denn schlussendlich der Grund für den Stau?
Normalerweise sind Bayern 3 und Antenne recht flott mit den Infos.
Die Ampeln blinken übrigens in ganz Deutschland nicht und für die Parkgebühren gibt es in München Automaten. $row[emotion]

Verfasst am: 28.06.2012 - 10:48

Den Grund für den Stau wissen wir bis heute nicht, war auch danach nichts im Internet; dürfte also nichts ärgeres passiert sein. Warum wir dann aber knapp 3 Stunden warten mussten, ist mir schon ein Rätsel...

Einen Parkgebühren-Automaten haben wir nicht gesehen. Es war nur so eine Tafel, wo die Gebühren draufstanden, und dahinter ein unbewohntes Häuschen, wo man wohl die Tickets kaufen sollte. Oder wir haben den Automaten wirklich nur übersehen $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!