Nintendofans.de aktuell Archiv

NES Remix: Handelsversion für Nordamerika

Wie Japan wird auch Nordamerika in den Genuss einer physischen Version der eShop-Titel NES Remix 1 und NES Remix 2 kommen. Infos für eine Veröffentlichung in Europa gibt es leider noch immer nicht.


Finde ich interessant! (4) - Quelle: nintendolife
Ulrich @27.Juli.2014 - 13:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.07.2014 - 14:01

Habe daher mit dem Kauf von Teil 2 noch gewartet. Aber mehr wie 20 Euro zahle ich nicht! $row[emotion]

NiceLukeDE
Verfasst am: 27.07.2014 - 14:20

Das finde ich super, aber mehr freuen würde ich mich wenn Spiele wie Ducktales Remastered oder Child of Light als Retail erhältlich wären.

Verfasst am: 27.07.2014 - 17:51

Eigentlich interessant für mich, da ich aber nun schon beide Teile hab dann eher doch wieder nicht..

Ein Duck Tales Remastered würde ich als Disc-Version aber begrüßen! $row[emotion]

NiceLukeDE
Verfasst am: 27.07.2014 - 18:14

In Amerika haben die das ja sogar. Japan weis ich gerade nicht $row[emotion]

Verfasst am: 27.07.2014 - 21:45

Einzelretail find cih eigentlich bescheuert... In Japan gabs die Zusammen, und da macht ein Preis für 39,99€ mehr sind als 29,99€, wie die sicher kostenw erden (so wie New Super Luigi U...)

Verfasst am: 27.07.2014 - 22:04

Es wird im Bundle vertrieben - siehe Tweet. Bitte Nintendo machs für Europa dingfest!

Genial welch Erfolg die Serie hat. Die Retail Version ist ein logischer Schritt in der aktuellen Offensive Nintendos. Schöner Fanservice.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!