Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dark Summit NGC

System: NGC Entwickler: THQ Publisher: THQ Genre: Sport Release: Mai 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 27.10.2003 - 22:53

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, mir hat Dark Summit ganz gut gefallen. Klar ist es kein technisches Highlight (PS2 Port), und auch die Story ist ein Witz, aber Spielspaß bietet der Titel allemal. Die Physik der Umgebung ist hingegen Top und der Multiplayer für bis zu zwei Spieler kann auch überzeugen. Wenn man sich für Snowboardspiele begeistern kann und den Titel mittlerweile auch runtergesetzt für ca. 15 € sieht, sollte man zuschlagen.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 24.06.2003 - 22:37

In meinen Augen ein durchschnittliches Spiel. Da ich mit Trendsportspielen ohnehin nichts anfangen kann, entfällt bei mir auch der Snowboardmodus bei dem Game. Allerdings macht es doch Fun, die Pisten hinunterzukurven, vor allem zu zweit. Allerdings ist der Missionsmodus doch relativ mühsam und technisch hinkt das Spiel der Konkurrenz auch hinterher.

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 06.09.2002 - 12:44

Warum de Titel überall so positiv bewertet worden ist, weiss niemand.

Der titel ist dermassen langweilig, die Grafik ist schlecht, der Sound mies und man muss sicher 20 mal die erste Piste runterheizen um Mini Missionen zu erledigen , damit man die geforderte Punkte Zahl zsammen bekommt....

Und sowas im Jahre 2002!!

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

AwesomO, Gixxer, Linse, PaintItBlack84, She-Ra, Sorrow, Takuma Sakazaki, VirtualBoy, _chaosemerald_, jaykay

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Will nicht genant werden!!!
Vom 13 Mai 2002 - 23:34 Uhr

2 neue Packshots
Vom 23 März 2002 - 11:32 Uhr