Nintendofans.de aktuell Archiv

Noch ein Adventure Island für VC?

Super Adventure Island CoverAdventure Island II wurde schon vor einiger Zeit von der australischen OFLC bewertet. Jetzt wurde auch der erste SNES-Teil Super Adventure Island auf ihre Liste gesetzt.

Wann es erscheinen wird ist noch unklar, da die Australier aber den selben Wii-Shop wie die Europäer besitzen wird es wahrscheinlich zur selben Zeit sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: OFLC
Benjamin A. @09.März.2011 - 10:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!