Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Virtual Console Titel von Hudson

Hudson logoDie nordamerikanische Hudson-Niederlassung hat ihre Pforten geschlossen, doch das hindert Hudsons Klassiker nicht daran, für die amerikanische Virtual Console zu erscheinen. In Amerika hat die ESRB die Altersbeschränkung für den N64-Titel Bomberman Hero freigegeben. Ob und wann der Titel auch bei uns erscheinen wird ist noch unklar, aber da die Altersbeschränkung feststeht kann es sich nur noch um Monate handeln.

Auch in Australien - welches den Wii-Shop mit uns teilt - wurde Adventure Island II von der OFLC bewertet.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: OFLC/ESRB
Benjamin A. @18.Februar.2011 - 18:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.02.2011 - 20:13

Hä?
War es nicht bloß die US-Niederlassung, die dichtgemacht hat?

Verfasst am: 18.02.2011 - 21:35

Habs weniger missverständlich formuliert. Danke für den Hinweis!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!