Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dragonball Z: Budokai 2 NGC

System: NGC Entwickler: Bandai Publisher: Atari Genre: Prügelspiel Release: März 2005
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.03.2012 - 23:42

Im Multiplayer ganz lustig, aber ohne den wirklich langweiligen Storymodus kommt man nicht an die coolen skills ran.

Sicherlich ist DBZ kult, aber ich finde Smashbros und DR2 im Vergleich einfach besserö

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 03.04.2010 - 22:39

Vergesst Tenkaichi! Wahre DBZ-Fans greifen zu Budokai 2! Individuell anpassbare Figuren, ein ganzer Haufen Skills und ein gelungenes Kampfsystem sprechen für sich ^^

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 13.01.2008 - 15:34

das spiel hat sehr viel zu bieten
weil man viele skills holen muss und sachen freischalten z.B. vegeto und goku super sajayin 3
und vieles mehr ich finde es ist ein sehr cooles spiel

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

EVA-03, Enforcer, Harvest, Ike, Joe425, Linse, PatteMB, Playplayer2, Shadow Link, She-Ra, alex103, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen