Nintendofans.de aktuell Archiv

Review + Gewinnspiel zu The Kore Gang

Es gibt Spiele, die einen wirklich langen Weg zu gehen haben - manchmal so lang, dass sie vom Weg abkommen und schließlich feststellen müssen, dass ihre Ziel-Konsole softwaremäßig einfach nicht mehr unterstützt wird. Für viele Programme ist dies gleichbedeutend mit einem tragischen Ende - doch andere sind zäher: Kirby Air Ride, Starfox Adventures alias Dinosaur Planet - und The Kore Gang, das selbst einen Entwicklerwechsel und den Sprung aus dem Xbox- ins Wii-Lager gut überstanden hat.

In den Leipziger und Kölner Messen ist uns das skurrile Jump&Run schon zweimal über den Weg gelaufen, doch nun landet es endlich im Disk-Schacht der Wii unseres Redakteurs David, welcher den interessanten Titel im großen Nintendofans.de-Test genau unter die Lupe genommen hat.

Desweiteren verlosen wir in Zusammenarbeit mit Pixonauts drei The Kore Gang T-Shirts. Mehr Informationen hierzu erhaltet Ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite.

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @11.August.2010 - 10:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!