Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Batman Vengeance NGC

System: NGC Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action/Adventure Release: Mai 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 2.8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.02.2004 - 19:56

Hatte das Spiel mal ausgeliehen, aufgrund des schon langweiligen Startlevels und der schlechten Aufmachung (vor allem optisch) war Batman allerdings kein Dauerkandidat für meinen Cube (ganz im Gegenteil ;)). Kann man wohl nur den extremen Batmanfans empfehlen, allerdings gibt's auf dem Cube ja mittlerweile schon zwei Alternativen.

Wertung: 3 / 10

Kampfsystem
Verfasst am: 08.08.2003 - 13:16

Müll

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 08.06.2002 - 12:20

Das Spiel ist wirklich nicht toll,die gRAFIK IS Scheiße,der Dauerspaß recht kurz,der Sound unterrer Durchschnitt,und das Gameplay ist ok,insgesamt ein schlechtes Spiel,das nur hartgesottenen Batman Fans wirklich Spaß machen kann!

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 04.05.2002 - 21:10

Habs im Alabama in München angespielt. Leider total uninspiriert und langweilig. Auch wenn man, wie ich, Batman mag. Meine Empfehlung:"Finger weg und auf Dark Tomorrow warten.

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

MMO69, Nimmerlandjunge, She-Ra, Yoshifan94, engelgeist, goelzinho, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

2 neue Packshots
Vom 23 März 2002 - 11:32 Uhr

Neue Batman Vengeance Screenshots
Vom 01 März 2002 - 18:24 Uhr

Offizielle Release Liste für Europa
Vom 27 Januar 2002 - 08:38 Uhr

Neue Screenshots von Tarzan und Batman
Vom 21 November 2001 - 20:11 Uhr

Neue Batman Vengeance Screenshots (GBA)
Vom 21 Juli 2001 - 13:51 Uhr