Nintendofans.de aktuell Archiv

Meine Tierklinik in Australien im Test!

Meine Tierklinik in Australien PakshotUnsere Gastredakteurin Krystal hat sich einmal mehr mit einem neuen Casual-Spiel befasst. Diesmal geht es um "Meine Tierklinik in Australien", einem Titel, der sich zwar an die jüngeren Spieler richtet, aber dennoch überzeugen konnte. Warum ihr ein Probespiel wagen solltet, erfahrt ihr hier!

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @24.Januar.2008 - 20:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.Januar.2008 - 21:13 Uhr

zuerst dachte: "WTF, was für Spiele werden denn hier getestet??"
dann lass ich den Namen "Krystal" und alles war mir klar! :uglyugly:

Verfasst am: 24.Januar.2008 - 23:35 Uhr

Naja, die Nfans-Staff muss halt nehmen was sie an Testmustern von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommt. $row[emotion]
Wurden ja auch schon andere Spiele dieser Art von Mana und Shiek getestet.
Also keine Sorge, ich würde für so ein Spiel auch kein Geld ausgeben. $row[emotion]

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 25.Januar.2008 - 10:49 Uhr

Manchmal wird man sogar von einem solchen Spiel stärker positiv überrascht, als bei vermeintlich tollen Spielen, aber das hängt wohl auch an der jeweiligen Erwartungshaltung.

Verfasst am: 25.Januar.2008 - 11:24 Uhr

Jap, das stimmt. Wobei ich an dieses Spiel eher mit einer niedrigen Erwartungshaltung rangegangen bin und dann doch einigermaßen angenehm überrascht wurde. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!