Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend of Heroes: Trails into Reverie im Test

Es ist schon unglaublich, mit welcher Hartnäckigkeit die The Legend of Heroes Reihe ein Geheimtipp unter den jRPGs bleibt. Die Spiele können es mit ihrer Komplexität und Kontinuität locker mit einigen der weitaus bekannteren Schwergewichten aufnehmen, sind aber dennoch nicht allen Rollenspielern ein Begriff.

Fans der Reihe haben sich ihr aber mit Haut und Haar verschrieben und dafür gibt es einige gute Gründe. Wie schaut es mit dem Re-Release von The Legend of Heroes: Trails into Reverie aus? Lohnt sich das bald vier Jahre alte Game auch heute noch oder ist es so angestaubt wie die im Trailer zu beobachtende Grafik?

Der vorliegende Test zu The Legend of Heroes: Trails of Reverie (Switch) sorgt für Gewissheit und beweist, dass sich ein genauerer Blick oft lohnen kann.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @20.Juli.2023 - 15:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Corlagon interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!