Nintendofans.de aktuell Archiv

Off-Topic-Test zu Star Ocean - The Divine Force

Square Enix haut in letzter Zeit einen nach dem anderen raus, ob Remake, Remaster, Rerelease, Fortsetzung oder auch neue Titel, die Veröffentlichungsliste des japanischen Riesen ist ellenlang. Viel Futter also für die Nintendofans.de Redaktion und das nicht nur auf unserer Lieblings-Hybridkonsole, sondern auch im Off-Topic-Bereich. Wir durften auf der Playstation 5 einen intensiven Blick auf das neue Star Ocean: The Divine Force werfen und verraten euch im Test, ob die Reihe endlich wieder Aufwind bekommen hat oder ob der Abwärtstrend fortgesetzt wird.


Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @07.November.2022 - 19:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!