Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Disney Dreamlight Valley

Simba zum Freund zu haben oder mit Königin Elsa angeln zu gehen. Das hat sich doch jeder Disney-Fan doch schon einmal vorgestellt. Dreamlight Valley aus der Traumfabrik Disney macht es möglich und präsentiert einen Free-to-Play Titel, der mit viel Charme glänzt, dabei aber auch Maleficent-artige Schatten zeigt. Ob sich das Spiel in der 30 Early-Access-Variante lohnt klärt der Nintendofans.de Test!

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @19.September.2022 - 18:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.