Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Disney Dreamlight Valley NSW

System: NSW Entwickler: Gameloft Publisher: Gameloft Genre: Simulation Release: September 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 5 / 10
Fazit: Disney Dreamlight Valley ist in der aktuellen Version eine vage Vorstellung dessen was es sein könnte und erinnert an ein klassisches Mobile-Game aus dem Appstore. Die Aufgaben wissen den Spieler zu beschäftigen, sind andererseits aber sehr einfach und repetitiv. Seine größte Stärke spielt das Game mit den Original-Disneyfiguren aus. Die Interaktion mit diesen sollte aber noch intensiviert werden, denn aktuell haben die Dialog-Optionen keinen großen Einfluss auf die Beziehung. Kinder werden wegen der fehlenden Synchro und Disneyaction schnell gelangweilt sein und sollten deshalb zu den Jump’n’Run Alternativen greifen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen