Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors: Three Hopes im Test



2017 erschien Fire Emblem Warriors, welches vom Spielprinzip – wie der Name schon verrät - an die Warriors-Reihe anknüpft, storytechnisch aber im Fire Emblem-Universum spielt. Wir kennen dies bereits aus Spielen wie Hyrule Warriors.
Bei Fire Emblem Warriors: Three Hopes handelt es sich um eine Art Fortsetzung von Fire Emblem: Three Houses. Doch anstatt sich dieses Mal im RPG-Kostüm zu präsentieren, folgt der Titel dem Warriors-Stil und schickt euch in gigantische Schlachten. Was das Game verspricht, erfahrt ihr in unserem Test zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes.

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @08.Juli.2022 - 16:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!