Nintendofans.de aktuell Archiv

Asterix & Obelix: Slap Them All! im Test

Ende 2021 waren gute Zeiten für Asterix-Fans. Im Oktober erschien der neueste Comic „Asterix und der Greif“ und im Dezember das Beat’em Up Asterix & Obelix: Slap Them All!.

Wer mal so richtig Bock hat, Römer, Piraten, Normannen und Co. eins auf die Rübe zu geben, der ist hier genau richtig. Was der Titel sonst noch verspricht, erfahrt ihr in unserem Test zu Asterix & Obelix: Slap Them All! (Switch).

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @13.Januar.2022 - 17:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.