Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Asterix & Obelix: Slap Them All! NSW

System: NSW Entwickler: Microids Publisher: Microids Genre: Prügelspiel Release: Dezember 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Wer Comics mag, der wird auch Asterix & Obelix: Slap Them All! mögen, wenn nicht sogar lieben. Basierend auf verschiedensten Bänden der Gallier, erwarten dich sechs Kapitel, die euch an unterschiedlichste Schauplätze der Welt verschlagen. Alles wird dabei in einer charmanten und wunderschön handgezeichneten Optik präsentiert. Leider fehlt es dem Titel etwas an Abwechslung und auch der Spaß kommt hier und da etwas zu kurz. Wahrscheinlich, weil die Comic-Vorlagen auf das nötigste zusammengekürzt wurden und rein die Action und das Prügeln im Vordergrund stehen. Ein gelungenes Spiel ist es trotzdem, das dennoch viel Luft nach oben hat. Genre- und Asterixfans kommen aber definitiv auf ihre Kosten.

Den kompletten Test lesen

Hinweis

Dieses Spiel wurde angekündigt. Es ist noch nicht erschienen. Titel und Erscheinungsdatum können sich ändern.